Anja

Anja Hörmann Augsburg, Pilatestrainerin Augsburg, Wirbelsäulenfachtrainer Augsburg, Yogastudio Augsburg, Rückenschule Augsburg,

 

Anja spiegelt den körperkräftigenden, dynamischen Teil unseres Angebotes wider. Ihre Stärke sind Übungen, die Sie sowohl Kraft & Körperhaltung, als auch Dynamik & Entspannung spüren lassen.

 

 

           Monika

 

Seit 2010 widme ich mich der Entspannungspädagogik und praktiziere Yoga und Meditation.

Die nachhaltigen Veränderungen an Körper und Geist haben mir die Entscheidung zu diesem Beruf leichtgemacht.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kindern in unserer stressbelasteten Zeit zu helfen, damit Sie den Anforderungen von Schule und Freizeitaktivitäten gerecht werden, ohne dabei den Spaß zu verlieren.

 

 

 

Hildrun

Yoga als ganzheitlicher Weg lehrt uns Achtsamkeit, Lebensfreude und Gelassenheit. Und weil Yoga unsere Selbstwahrnehmung trainiert, können wir Verhaltensmuster ändern und Blockaden lösen. Unser Wohlbefinden verbessert sich deutlich! Das möchte ich Ihnen/Euch vermitteln.

Seit ca. zwei Jahren gebe ich verstärkt Yoga-Kurse für Senioren und Menschen mit körperlichen Beschwerden, Yoga für Einsteiger  und Yoga für Schultern, Rücken und Nacken für Teilnehmer mit etwas Erfahrung.

 

 

Ella

 

Hildrun

 

Nina

 

 

 

Profile und Bilder werden gerade noch ergänzt