Nina

Yoga hat viel Ruhe in mein Leben gebracht und hilft mir immer die Balance zu halten - im Beruf wie im privaten Alltag. Das möchte ich gerne weitergeben. Nach 15 Jahren Yogapraxis entschied ich mich zur Yogalehrerausbildung. Ich unterrichte Hatha Yoga und Yoga für Schwangere. Meine Stunden sind mal fordernd, mal sanft - abhängig von den Bedürfnissen der Teilnehmer. Dabei versuche ich immer einen meditativen Rahmen zu schaffen.

Denn nur in einem entspannten Körper wohnt ein entspannter Geist.  

Ella

In meinem Training verbinde ich die Tradition der Pilates Methode, so wie es Joseph Hubertus Pilates vor über 70 Jahren gelehrt und entwickelt hat, mit einer modernen und präventiven Körperarbeit.

Ich möchte Dir Pilates, dass so viel Kraft und Stabilität bewirkt, aber auch Entspannung und Konzentration, mit viel Freude, Leichtigkeit und Kompetenz, vermitteln. 

Die Kombination aus traditioneller Körperarbeit und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen garantieren mehr Mobilisation, Beweglichkeit und die Stärkung der Körpermitte.


Marisa

Da ich selbst erfahren habe, wie unterstützend Yoga in den täglichen Herausforderungen des Lebens sein kann, und das auch heute noch jeden Tag aufs neue spüre, bin ich überglücklich dieses Geschenk weitergeben zu dürfen.

Yoga bringt eine kraftvolle Lebendigkeit ins Leben, die dabei helfen kann, sich selbst sowohl äußerlich als auch innerlich mehr anzunehmen, der Selbstakzeptanz und dem Spüren mehr Raum zu geben, und die Lebensqualität immens zu steigern.

 

Seit meiner Yogalehrerausbildung 2015 bilde ich mich in verschiedenen Bereichen rund um die Themen Yoga, Achtsamkeit, Gesundheit und Bewegung fort, wodurch mein Yogastil sehr vielseitig und einzigartig ist:

Soul Movement Yoga

Mehr Infos zu mir und meinem Angebot findest du unter www.yoga-marisa.de

Für tägliche Soul Movement Inspiration folge mir auf Instagram: marisa.soulmovement