Anja

Anja Hörmann Augsburg, Pilatestrainerin Augsburg, Wirbelsäulenfachtrainer Augsburg, Yogastudio Augsburg, Rückenschule Augsburg,

 

Anja spiegelt den körperkräftigenden, dynamischen Teil unseres Angebotes wider. Ihre Stärke sind Übungen, die Sie sowohl Kraft & Körperhaltung, als auch Dynamik & Entspannung spüren lassen.

 

           Monika

 

Seit 2010 widme ich mich der Entspannungspädagogik und praktiziere Yoga und Meditation.

Die nachhaltigen Veränderungen an Körper und Geist haben mir die Entscheidung zu diesem Beruf leichtgemacht.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kindern in unserer stressbelasteten Zeit zu helfen, damit Sie den Anforderungen von Schule und Freizeitaktivitäten gerecht werden, ohne dabei den Spaß zu verlieren.

 

 

Hildrun

               Yoga ist Lebensfreude!

 

Seit ca. zwei Jahren richten sich meine Kurse verstärkt an Senioren und Teilnehmer mit körperlichen Beschwerden, an Einsteiger, sowie an alle, die etwas tun möchten gegen verspannte Schultern, Rücken und Nacken.

 

 

Nina

Yoga hat viel Ruhe in mein Leben gebracht und hilft mir immer die Balance zu halten - im Beruf wie im privaten Alltag. Das möchte ich gerne weitergeben. Nach 15 Jahren Yogapraxis entschied ich mich zur Yogalehrerausbildung. Ich unterrichte Hatha Yoga und Yoga für Schwangere. Meine Stunden sind mal fordernd, mal sanft - abhängig von den Bedürfnissen der Teilnehmer. Dabei versuche ich immer einen meditativen Rahmen zu schaffen.

Denn nur in einem entspannten Körper wohnt ein entspannter Geist.  

 

Ella

 

Hildrun

 

Nina

 

 

 

Profile und Bilder werden gerade noch ergänzt